AllgemeinVeranstaltungen

Bereichsleistungsbewerb und Bereichsfeuerwehrtag in Pinggau

Am 10.06.2017 wurde in Pinggau der Bereichsleistungsbewerb veranstaltet. Da wir heuer zum ersten Mal seit längerem wieder eine Bewerbsgruppe auf die Beine gestellt hatten, wurde auf diesen Tag hingefiebert. Denn nur wenn man auf einem Bereichsleistungsbewerb das Leistungsabzeichen in Bronze schafft, darf man beim Landesbewerb am 24.06. in Judenburg in Silber starten.

Mit einiger Nervöstität wurde dann aber sowohl der Löschangriff als auch der Staffellauf gemeistert und wir gratulieren folgenden Kameraden zum bestandenen FLA Bronze:
FM Hödl Lisa
OFM Öhl Maximilian
LM d.F. Putz Christian
FM Putz Fabian
FM Schabauer Jürgen
FM Schlögl Alexander
FM Wiedner Georg

Nächster Halt: FLA Silber in Judenburg

Zeitgleich zum Bereichleistungsbewerb wurde auch der Bereichsfeuerwehrtag abgehalten. Auf selbigem wurde unser Kommandant HBI Christian Grabner mit dem Verdienstkreuz des LFV 2. Stufe ausgezeichnet.

Wir gratulieren!

Bilder: Hans Peter Feichtinger und Andreas Hödl