AllgemeinVeranstaltungen

Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Bewerbsspiel des BFV HB vom 02.07.2022 in Friedberg

Am Samstag, dem 02. Juli 2022, fanden der diesjährige Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg in Friedberg statt. 

Insgesamt 34 Jugendgruppen aus den Bereichen Hartberg, Weiz und Feldbach sowie aus dem benachbarten Burgenland stellten sich in zahlreichen Durchgängen dem Feuerwehrjugendleistungsbewerb. 

Unsere Jugend konnte sehr gute Ergebnisse erzielen. Alle unsere Jugendgruppen konnten in ihren Bewerben über der geforderten Marke bleiben und so den Bewerb positiv abschließen. Im Bewerbspiel Silber konnte unser Gruppe mit Lea Dorner und Iris Hödl sogar den dritten Platz erringen.

Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen und sind stolz auf euch!

Links:

Bericht BFV – Hartberg

Ergebnisliste Jugendbewerb

Ergebnisliste Bewerbsspiel