AllgemeinVeranstaltungen

Landesjugendleistungsbewerb vom 09.07.2022 in Gnas

Am Samstag, dem 09. Juli 2022, fanden der diesjährige Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark in Gnas statt.

Zum mittlerweile 50. Mal wurde der Traditionsbewerb für die Feuerwehrjugend der Steiermark sowie für Gästegruppen aus dem benachbarten In- und Ausland abgehalten.
Knapp 3.400 Mädchen und Burschen aus Nah und Fern waren bei den Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben mit „Feuereifer“ am Werk und lieferten sich vom 8. bis 9. Juli 2022 ein spannendes Duell um den Tages- und Landessieg.
Nach 1.007 aufregenden Bewerbsdurchgängen voller Nervenkitzel standen die Sieger fest.

Wir waren mit unserer Jugend am Samstag, dem 09. Juli vor Ort und konnten auch im Landesjugendleistungsbewerb sehr gute Ergebnisse erzielen und die begehrten Abzeichen in Bronze und Silber erringen.

Wir gratulieren aufs Allerherzlichste.

Links:

Bericht LFJLB 2022