AllgemeinVeranstaltungen

Storchstellen bei unserem neuen Kameraden Oswald Florian

War der Storch erst vor kurzem bei unserem Putz Hannes gelandet, musste er kurze Zeit später wieder zu einem weiteren Baby ausrücken. Das war in diesem Fall nicht die große Herausforderung, weil er nur eine kleine Wegstrecke zum Gasthof Falk zurücklegen musste.

Unser frisch gebackener Kamerad Florian Oswald hat den Weg von Kroisbach nach Rohrbach zu seiner Bianca gefunden. In Kroisbach Feuerwerker mit Leib und Seele war es Ihm natürlich auch ein Anliegen bei uns in Rohrbach als Zweitfeuerwehr Mitglied zu werden, was uns natürlich sehr freute.

Daher hatten wir die ehrenvolle Aufgabe die neue Erdenbürgerin Melina bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Storch, einer Abordnung einiger Kameraden und einem kleinen Präsent machte sich HBI Schwengerer zum Gasthof Falk auf.

Wir wünschen der Jungfamilie Florian und seiner Bianca mit Ihrer Melina alles erdenklich Gute und noch viele schöne Stunden.